GRUPPEN 

SEMINARE


 


Jahresgruppe: Phyllis Krystal - Methode, Focusing und meditative Herzarbeit

entspannter - freier - stärker - liebevoller - wahrhaftiger werden


Gruppen-Kursangebot für Menschen auf einem bewussten Lebensweg: 


Ziele: 

  • innerlich sicherer, stabiler, klarer, eigenständiger werden 
  • wach, aufmerksam, präsent sein
  • unabhängiger von (insbesondere unbewussten) Fremdeinflüssen werden
  • Befreiung von negativen Gefühlen und Gedanken
  • nach den persönlichen ethischen und spirituellen Grundsätzen handeln können


Im Austausch mit andern, durch Selbstreflexionen, Imaginationen, im Gespräch, durch Übungen mit dem Atem und innerem Fühlen, unter Einbezug der von Phyllis Krystal beschriebenen Symbole ... gehe ich kreativ ein Stück weiter auf dem Weg, mich anzunehmen, meine Geschichte zu verarbeiten und die Gegenwart bewusster und aktiver zu gestalten. Ich übe es negative Gedanken zu stoppen und negative Gefühle zu akzeptieren, zu fühlen und zu verwandeln. Ich übe es, mich von meiner höheren inneren Weisheit führen zu lassen.erreichbar von Montag bis Freitag09.00 bis 11.30 Uhr und    13.30 bis 17.00 Uhr

Ort: 

Effingerstrasse 6a

3011 Bern

Kosten: 

Fr 300.- für 10x


Zeit: morgens 9 Uhr

 Dauer: 90 Min.


Leitung: 

Agnes Berger Bertschinger 

lic. phil. Psychologin FSP / VBP 

Ausbildung in Systemtherapie

Zertifikat Phyllis Krystal Methode

lizenzierte NATHAL®) - Trainerin

Kontakt: agnesberger@icloud.com

Voraussetzung für die Teilnahme an Wochenenden und an den Kursen ist Kenntnis der Übungen

oder eine vorgängige Einführung in einer Einzelsitzung (Datum nach Absprache, Kosten: Fr 140.- pro Stunde)

Mittwoch Morgen


21.8.19

18.9.19

16.10.19

13.11.19

18.12.19

22.1.20

19.2.20

25.3.20

29.4.20

10.6.20